ωαяuм sιиd ∂ιиgε so, ωιε sιε sιиd, uиd иιcнт so, ωιε sιε sειи soℓℓeи?

ιs ιт a ∂яεαм oя α мεмoяιzε?

sтιяв' иιcнт αℓs ĸopιε, мαcн ∂ειи ειgεиεs ∂ιиg!


questionвεgιиιи'
  Startseite
  Archiv
  Weihnachten
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

εи∂ιи

https://myblog.de/question

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Muhaaaa

Na, ihr da, vor der Glotze?
Ich sag dann mal ByeBye, ihr habt ja alles, was ihr braucht.
:x Lieb euch
15.12.05 18:20


{ s o . v i e l . p a s s i e r t }

So, erstmal ein Foto von mir.

Dann von meinem Teil meines Schreibtisches + Pc

und... die letzte Woche meines Kalenders.
Man schaut direkt auf den Montag: Simon & Isi's Gebrutstag
und dann der 8.12.05: Johannes schreibt seine erste F?nf!
{sorry}
und der Mittwoch: Metallica - For whom the bell tolls.


Ich will den Sasen gr??en,
ich wei?, wie schwer die Zeit jetzt f?r dich wird,
du hast dein besten Freund verloren, er kommt nie wieder.
Ich Lieb' Dich <3

Und dann kam es so ?ber mich, etwas zu schreiben
{ Ich Liebe Dich - My Love Letter }

Mach dein eigenes Ding! Stirb nicht als Kopie.

Ich wei?, du wirst es nicht lesen, weil du dich nicht f?r mich interessierst.
{ Komm & Geh, ich wei? nicht, was mir lieber ist. }
Es ist eh zu sp?t, ich bin schon wieder abgetaucht, um zu schreiben.
{ Siehst du nicht, wie ich leide? }

Auch wenn du mir nicht aus dem Weg gehst,
{ es wird auch so nicht mehr besser. }
Lach ?ber mich, du schaffst das schon.
{ Ich h?tte mich ge?ndert, aber jetzt, wof?r? }

Ich brauch mich nicht zu ?ndern, ich bin ich,
{ Du brauchst mich nicht! }
ich bin ich, ich lebe f?r mich, aber auch f?r dich.
{ Ich liebe Dich +herZ+ }

[ Ende ]
Ich wei?, aber war ne Sache von 5 Minuten.
Kam ?ber mich so..
Ich h?r jetzt auf!
Ich mag euch :x
Viola
11.12.05 13:14


+ . Ich . will . nur . deine . Seele . +

Hallo Leute.

Na, wie geht's euch denn so?
Da ich gestern viel zu viel getrunken habe, bin ich heute morgen nicht aus den Federn gekommen & war deswegen gar nicht erst bei der Theater-Ag. Schade!

So, dann hab ich Hausaufgaben gemacht, ich bin ja ein flei?iges Kind. <3 Naja, denkt euch den Rest.

Ich h?re grad ein tolles Lied. Das r.o.c.k.t!
Die ?rzte - Mit dem Schwert nach Polen, warum Ren??
Textauszug

[Deutschland, Februar '92: der arbeitslose Schustergeselle
Ren? geht bewaffnet und im schwarzen Kampfanzug ?ber
die polnische Grenze...]

Du bist 20 und dir w?chste kein Bart,
deine Eltern sind bei der Post,
wohnst in Marzahn, das ist ziemlich hart,
hast dein Leben lang gelosed,
keine Freunde, keine M?dchen,
du w?rst gern bei der Poilze.i

Schon mit zehn bist du asthmakrank,
einsames R?cheln auf einem Baum,
Skinheads verpr?geln dich, denken du w?rst ein Punk,
und Kanada ist dein Traum.

Wieviel kannst du noch ertragen?
Selbst dein Moped haben sie dir geklaut!

Du besorgst dir zwei Gaspistolen,
Ninja-Wurfstern von 'nem Freund,
du machst Kampfsport wie Jean-Claude van Damme,
keine Angst mehr vor dem Feind.

Einen Ninjadress aus dem Kaufhaus,
von 'nem Freund leihst du dir ein Schwert,
deine Familie sieht dich nochmal im vollen Ninjadress,
du schaust in den Spiegel und denkst
'morgen ist mein gro?er Tag'

[schon 200 Meter hinter der Grenze wird Ren? von einer
Streife aufgegriffen. Ein Sch?ffengericht verurteilt ihn zu
einer Strafe von 15.000 Zloty (ca. 35 DM). Er bekommt
seine Waffen zur?ck und will nach Tokio, um vom
Ninjameister eine Lektion zu erhalten.
{Oder einfach nur das 'Tokio Hotel' - Hotel zu bombadieren}

Der letzte Satz ist meine Interpretierung auf Tokio.

Nun, jetzt einfach mal weg von den beschissenen 4 Kindern & den ?rzten. Jetzt hab ich's Tokio Hotel aber mal gezeigt!

Achja, ich hab mein Pc & Destop Hintergrund umdesigned {?}
Wenn ich ein Screen machen w?rde, wird das eh viel zu klein.
Es ist jetzt 18:10 und ich habe immer noch meine kurze Hose & Oma - T-shirt an, und ich frier mir ein ab.

Ach, hab ich schon erz?hlt, ich hab auf beiden Augen eine Bindehautentz?ndung, ich hatte zu wenig Sauerstoff unter den Kontaktlinsen, ich darf mit einschlie?lich Mittwoch keine Kontaktlinsen tragen und habe dumme Augentropfen.

Der Zahnarzt sagt, es ist alles okay, ich habe seit 5 Jahren kein Loch mehr, obwohl ich Schokolade fresse, wie sonst was

Aber der 'normalo-Arzt' schickt mich mit ?berweisung zum HNO, der soll schauen, ob meine Nasennebenh?hlen und die Strinh?hle vereitert sind oder so. ^^

Ahjo, ich hab jetzt nichts mehr zusagen.
War irgendwie ein cooler Tag.

Rene dreht durch! +{rock}+

So, ich hab doch schon wieder viel zu viel geschrieben
Rock 'n' Roll Queen wants your Soul <3

Sch?nes Wochenende
Viola
10.12.05 18:30


Geistesblitz!

Ein neuer Blog f?r die Leute, die mich real kennen.
Ja, es gibt solche Leute noch.
Mit kennen meine ich eigentlich nur, wie sich mich normal? kennen. Sie kennen mich nicht!
Nat?rlich kann der Rest 's auch noch lesen.

Wow, ich musste heute einfach so kreativ sein, denn ich wollte diese Question! mit reinbringen und ich hab' mir gedacht, Frage! h?rt sich ja Kacke an, da nehm' ich doch Question!.
Question erinnert mich auch an System of a down - Question.
Ich fand's schon immer toll.

Mal zu Religion.
Es hat mich irgendwie ber?hrt, ich wei? auch nicht.
Ich sag' nur:

Gedichtauszug von mir
Liebe macht uns blind, so rennen wir ins Verderben,
bis zum Ende, wenn unsere Gef?hle sterben.

& was ganz simples von den Onkelz
- Bin ich nur gl?cklich, wenn es schmerzt

Ich schenk dir mein gefrohenes Herz,
ich will, dass du es f?r mich w?rmst.

So, ich hab jetzt erstmal alles.
Sch?nes Wochenende.
In Liebe.. Viola

Think 'bout:
Es sind meine Texte, wenn du sie klaust, bist du eine Kopie.
Stirb' nicht als Kopie, mach dein eigenes Ding!
9.12.05 20:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung